Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Offen bis Ende Oktober....

Wir haben heuer die Alpenrose bis Ende Oktober 2021 geöffnet. 

 Ab ersten September gibts bei uns das Zimmer mit Frühstück inklusive Nächtigungsabgaben  um 59 Euro  pro Person und Tag. Ausserdem kochen wir für Sie a la carte  Mittags, 12Uhr  bis Abends um 20 Uhr.

Wir öffnen wieder

Liebe Gäste und Freunde der Alpenrose!

 

Nach einer langen Zwangspause und viel Erholung dürfen wir  unser Haus am 

Freitag, den 28. Mai 2021 wieder öffnen. 

Nach langer Zeit kochen wir wieder ala carte . Zwischen 12 Uhr und 16.30 Uhr haben wir regionale Schmankerl für Euch vorbereitet. Wir bitten aber dringen um Reservierung, da wir auf  Grund der aktuellen Auflagen sehr beschränkte Sitzplatze haben.

unsere Schmankerlhotline: 0664 9161785

Mit unserer neuen erweiterten Terrasse  starten wir hochmotiviert durch,

 wir freuen uns auf Euch,

Herzlichst, Eure Alpenröslein

......und bleibts xund!

 

 

Corona

Nach heutigem Stand müssen wir alle Gäste Registrieren.

Wir bitten um einen negativen Coronatest,

ein Attest über eine überstandene Coronaerkrankung 

oder eine erfolgte Impfung.

 

Ausserdem besteht selbstverständlich die Maskenpflicht.

 

Wir werden auch alle  Maßnahmen erfüllen, um Euch und Uns ein gefahrloses Miteinander zu Ermöglichen.

In diesem Sinne bleibts xund und bis bald, Eure Alpenröslein

Start in den Winter 2021-2022

So genau wissen wir noch nicht , aber der nächste Winter kommt bestimmt.........Bis dahin an schönen Sommer 2021

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Robert Wildgruber |

Liebe Susi, lieber Peter,
wir sind nun insgesamt das 5. Mal bei Euch zu Gast gewesen und es war wieder einmal bombastisch. Das Essen, der Service und Eure nette, freundliche Art, sind einfach nicht zu übertreffen. Wir sind schon wieder in der Planung, wann wir Euch das nächste Mal besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute und vor allem gesunde Zeit.
Liebe Grüße
Maria und Roger

Kommentar von Regina und Olaf |

Eigentlich sind wir seit einer Woche nun schon zum 31.mal bei Susi und Peter. Eigentlich haben wir mit unseren Kärntner Freunden und unserer Familie schon eine tolle Woche Urlaub hinter uns. Eigentlich haben uns Susi und Peter in dieser Woche wieder einmal kulinarisch sensationell verwöhnt und mit ansteckender guter Laune tolle Tage beschert. Und eigentlich haben wir bei Traumwetter und guten Pistenbedingungen tolle Skitage erlebt. Wie gesagt: eigentlich!!! Aber, Corona hats diesmal nicht zugelassen. Wir hoffen auf das nächste Jahr!!! Wir wünschen Susi und Peter (und der gesamtem Familie Pichler) dass sie gut durch diese schwere Zeit kommen und vor allem, gesund bleiben. Allen wünschen wir schöne Osterfeiertage und alles Gute.
"Bis die Tage" und liebe Grüße aus Bochum ("Tief im Westen"). Regina und Olaf

Kommentar von Fam Tusschenbroek en den Uyl |

Wir waren eine Woche lang im Wintersport bei Susi und Peter.
Das war sehr beliebt. Leckeres Essen, geräumige und ruhige Zimmer und herzliche Gastgeber machen es zu einem Top-Urlaub.

Viel Glück und danke

Kommentar von Kristel |

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Alpenrose. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was Sie brauchen. Die Lage an den Pisten ist großartig und ein Shuttle bringt Sie am Nachmittag zurück.

Aber was den Aufenthalt großartig macht, ist das Essen. Viele frische Produkte zum Frühstück. Und beim Abendessen jeden Abend eine große Auswahl aus den verschiedenen Hauptgerichten. Wirklich zu empfehlen!