Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Corona

Nach heutigem Stand sind keine Massnahmen   erforderlich.

 

Im übrigen möchten wir darauf hinweisen, das wir jede Diskussion,( ob geimpft, nicht geimpft, wer schuld is  am Dilemma, oder auch nicht schuld ist,- wer versagt hat oder immer  Recht hat....) in unserem Haus  vermeiden.  Wir akzeptieren und respektieren  alle Meinungen  und erwarten dieses auch von unsern Freunden und Gästen.

In diesem Sinne bleibts xund und bis bald, Eure Alpenröslein

Start in den Winter 2023-2024

Wir haben ab 6. Dezember 2023 wieder geöffnet.

Selbstverständlich gibts, so es uns möglich ist,

unser a la carte täglich von 12 Uhr bis 15. 00 Uhr

Last Order ist  14.30 Uhr.[nbsp 

 

Heuer neu:  Unser Pizzaofen ist für Euch von 12 Uhr bis 21 Uhr Durchgehend in Betrieb!!!

 

Ab 18 Uhr bieten wir unsere Abendmenüs unter vorheriger Reservierung an.

Wir senden unser Abendmenü als Whats up Nachricht auf Euer Handy.

Ausserdem hängt das aktuelle Menü beim Eingang im Schaukasten.

Sehr gerne freuen wir uns auch auf Euren Anruf unter :

0664- 9161785

Herzlichst, Eure Alpenröslein

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Franz Laumer |

Wir waren im September 2020 im Ferienhaus Alpenröslein zu Gast.
Sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre im Gasthaus Alpenrose. Das Essen ist 1.Klasse!
Susi und Peter sind feundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche (Allergien) beim Essen
werden ohne Probleme erfüllt. Wir könne die Pension nur weiterempfehlen.

Franz und Ingeborg Laumer mit Gina und Anthony (unseren Hunden)

Kommentar von Thomas & Marlies |

Waren für 5 Nächte Gäste bei Susi und Peter !
Alles perfekt vom Essen bis zum Service und natürlich Susis geniale Unterhaltung !
Fühlten uns sehr wohl bei euch !
Danke

Kommentar von Olga und Franz Emerstorfer aus Linz |

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem überaus gastfreundlichen Haus. Es hat uns so gefallen, dass wir im selben Monat Juni gleich zweimal angereist sind. Das zweite Mal nahmen wir dann gleich Freunde mit.
Peter's Küche ist ein Traum, Susi's Humor einzigartig und die Gastfreundschaft muss man suchen. Und das muss man sich mal vorstellen! Peter hat uns einen super Wandertipp gegeben und uns dann nachmittags - trotz seiner engen Zeitplanung - in einer Almhütte persönlich abgeholt. In diesem Haus fühlt man sich einfach nur wohl. Wer seinen Urlaub richtig genießen will, muss in die Alpenrose zur Familie Pichler. Bis bald mal! Liebe Grüße Olga und Franz

Kommentar von Bettina& Eva |

Wir haben auf der Turracher Höhe und Umgebung 5 wunderbare Sommertage verbracht und die herzliche Gastfreundschaft in der "Alpenrose" bei Familie Pichler sehr genossen!
Die Zimmer sind sauber und nett und die Chefleute Susi und Peter sind stets sehr bemüht und bieten perfekten Service. Das umfangreiche Frühstücksbuffet und die großartigen Abendmenüs, waren immer wieder ein Genuss! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können die "Alpenrose" nur empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im Winter!