Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Offen bis Ende Oktober....

Wir haben heuer die Alpenrose bis Ende Oktober 2021 geöffnet. 

 Ab ersten September gibts bei uns das Zimmer mit Frühstück inklusive Nächtigungsabgaben  um 59 Euro  pro Person und Tag. Ausserdem kochen wir für Sie a la carte  Mittags, 12Uhr  bis Abends um 20 Uhr.

Wir öffnen wieder

Liebe Gäste und Freunde der Alpenrose!

 

Nach einer langen Zwangspause und viel Erholung dürfen wir  unser Haus am 

Freitag, den 28. Mai 2021 wieder öffnen. 

Nach langer Zeit kochen wir wieder ala carte . Zwischen 12 Uhr und 16.30 Uhr haben wir regionale Schmankerl für Euch vorbereitet. Wir bitten aber dringen um Reservierung, da wir auf  Grund der aktuellen Auflagen sehr beschränkte Sitzplatze haben.

unsere Schmankerlhotline: 0664 9161785

Mit unserer neuen erweiterten Terrasse  starten wir hochmotiviert durch,

 wir freuen uns auf Euch,

Herzlichst, Eure Alpenröslein

......und bleibts xund!

 

 

Corona

Nach heutigem Stand müssen wir alle Gäste Registrieren.

Wir bitten um einen negativen Coronatest,

ein Attest über eine überstandene Coronaerkrankung 

oder eine erfolgte Impfung.

 

Ausserdem besteht selbstverständlich die Maskenpflicht.

 

Wir werden auch alle  Maßnahmen erfüllen, um Euch und Uns ein gefahrloses Miteinander zu Ermöglichen.

In diesem Sinne bleibts xund und bis bald, Eure Alpenröslein

Start in den Winter 2021-2022

So genau wissen wir noch nicht , aber der nächste Winter kommt bestimmt.........Bis dahin an schönen Sommer 2021

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Fam. Beckmann |

Hallo liebe Pichlers und Team,

seit 2005 kommen wir nun jedes Jahr im Winter zu euch und wir können uns nach wie vor nicht vorstellen unseren Winterurlaub woanders zu verbringen. Es war wieder wunderschön bei euch, alles hat gepasst, vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!!!

Kommentar von Familie Ditzel |

Liebe Susi, lieber Peter !
Urlaub bei Euch ist wirklich wie nach Hause kommen.
Es war wie immer wunderschön bei Euch.
Einfach ankommen, wohlfühlen und erholen.
Leider ist der Urlaub nun zu Ende, aber mit einem lachenden Auge freuen wir uns auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Bleibt gesund und so wie ihr seid :-) ganz herzliche Grüße,
Eure Ditzels.

Kommentar von Andrea Andreas Alice Alexander |

Liebe Alpenrösleins,
Wir haben unseren Winterurlaub über Silvester wieder in vollen Zügen genossen und uns bei euch wie immer sehr wohl gefühlt. Die Kulinarik und das Service waren wie immer top.
Bei der Abreise freuen wir uns schon wieder auf das nächste mal bei euch.
lg
Andrea Andreas Alice Alexander

Kommentar von Emma u. Peter |

Das Essen in der Alpenrose übertrifft jedes Mal die Erwartungen. Schon der Anblick der mit sehr viel Liebe zum Detail angerichteten und dekorierten Speisen ist ein Genuss. Außerdem schmeckt es auch immer hervorragend.
Die Gastgeber Susi und Peter verstehen es, dass man sich willkommen und wohlfühlt. Die Lage der Alpenrose ist natürlich einmalig.
Also gerne immer wieder!
Emma und Peter